Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung

Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung

Durch den wie einfach Bloggeraktion  (#EINFACHbloggen) von wie-einfach.de bin ich auf dem P-CUBE-EXT Powercube Extended aufmerksam geworden.

Wenn es darum geht, an bestimmten Räumlichkeiten der eigenen vier Wände oder aber auch innerhalb eines gewerblich genutzten Gebäudes, von der optimalen Stromversorgung* zu profitieren, ohne durch den gesamten Raum Kabel über Kabel verlegen zu müssen, dann wird bislang guter Rat teuer. Der Hersteller Allocacoc scheint nun mit dem P-CUBE-EXT jedoch endlich Abhilfe geschaffen zu haben. Wenn Du jetzt in Erfahrung bringen möchtest, was es mit diesem Element der Extended Stromverlängerung im Detail auf sich hat, dann solltest Du Dir jetzt die folgenden Abschnitte einmal genauer vornehmen!

PowercubeKunst und Design Blog aus Bielefeld

Die technischen Möglichkeiten

Eine der Besonderheiten in diesem Zusammenhang bei der Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung aus namhaftem Hause ist es sicherlich, dass sich auf eine attraktive Form verlassen werden kann. Die Konstruktion als Würfel lässt sich demzufolge deutlich platzsparender in Anspruch nehmen, als dies bei herkömmlichen Mehrfachsteckdosen der Fall ist, die zudem oftmals noch recht unansehnlich ausfallen.
All diese negativen Punkte scheint man auf Seiten der Verantwortlichen der Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung aufgegriffen und in entscheidendem Maß verbessert zu haben. Hinzu kommt die Farbgebung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Die Kombination aus weißes Gehäuse und den orangefarbenen Innenseiten der Steckdosen an sich sorgt für ein optisch ansprechendes Äußeres, mit dem selbst in modernen Wohnungen für wahre Blickfänge gesorgt werden kann.
Gerade für räumlich knapp bemessenen Wohnraum bietet sich diese Lösung mit fünf Steckplätzen an, da sich Stecker ohne die sonst immer verwirrte Situation mehrerer Kabel platzieren lassen. Durch eine dem Lieferumfang beiliegende Vorrichtung, lässt sich diese Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung aber auch beispielsweise auf dem Boden oder dem Tisch zum Einsatz bringen. Das Gewicht von gerade einmal 440 Gramm und die Abmessungen von 23,5 x 8 x 8 Zentimetern sorgen dafür, dass Du dieses Würfel-Design problemlos an jeden Ort transportieren kannst.
Kunst und Design Blog aus Bielefeld

Das Fazit

Mit der im Vorfeld bereits ausführlich vorgestellten Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung des bekannten Herstellers lassen sich die Probleme des akuten Mangels an Steckdosen in den eigenen vier Wänden endgültig angehen. Aber auch der Transport gestaltet sich vorteilhaft, was nicht zuletzt auf die doch recht geringe Größe des Würfels zurückzuführen ist.

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen

Kommentar verfassen