Creadienstag #134: Mindmapping

Creadienstag #134: Mindmapping

Immer wieder dienstags treffen sich hier kreative Menschen, um ihre aktuellen Dienstagsprojekte vorzustellen.

Es ist dabei egal, ob das Projekt schon beendet ist, oder in der Entstehung. Zeigt einfach, woran ihr an diesem Dienstag arbeitet.

Schön wäre es, wenn durch eine rege Beteiligung, eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Ihr könnt hier neue Blogs entdecken und euch inspirieren lassen.

Tragt euch einfach in die Linkliste ein!

Bitte seht davon ab, Verlosungen oder reine “Werbeposts” zu verlinken. Creadienstag soll keine Werbeplattform sein, sondern ein kleiner Einblick in den Schaffungsraum von kreativen Leuten.

Bitte beachtet das Folgende:

  • Post vom aktuellen Dienstag?
  • KEINE  Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen (auch Stoffe) verlinken)
  • Unpassende Beiträge werden OHNE Rücksprache gelöscht.
  • Backlink im Post? (www.creadienstag.de)
Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen
Creadienstag #134: Mindmapping

Ein Kommentar

  1. Ich verfolge schon seit langem den Creadienstag! Bisher war ich immer erfreut, manchmal sogar etwas überrascht und das eine und das andere mal sogar geschockt! Ich hoffe, dass der Creadienstag noch lange so weitermachen wird!

Kommentar verfassen