Dont worry, be Happy (Verkauft)

Dont worry, be Happy

Collage by Kleckerlabor, 2014

Mit verschiedenen Papieren, Aufkleber und Acrylfarbe bemalt,geschnippelt und geklebt, Farben erscheinen durch verschiedene Monitoreinstellungen anders, dieses solltest Du beachten.

  • Format:
  • Verwendete Materialien: Farbe, Papier, Aufkleber, Masking Tape und Straßsteinen zum kleben.
  • Arbeitsstunden: ca. 2Std.
  • Preis: Weitere Informationen und Auskunft über Preis erhältst Du auf Anfrage oder unterbreite mir dein Angebot.

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

2 Comments

  1. Hallo,

    coole Collage, erinnert mich irgendwie an die 90er und es scheint ja wieder im Trend zu sein, mit den Smileys.

    Und das Lied „Happy“ drückt es ja auch auf seine Art und Weise aus.

    Na dann, be happy…

    LG

    • Hallo Kati, herzlich Willkommen in meinen Blog, vielen dank für deinen Kompliment, Zu den 90er damals war ich noch einen Teenie und rückblickend müss ich sagen das es schön gewesen ist in die 90er aufzuwachsen 🙂

Kommentar verfassen