Facebook Titelbilder

Auf http://fbcover.de erhält man lizenzfreie Titelbilder für die eigene Facebook Chronik. Auf der Seite findet man in über 20 Kategorien von Autos über Spiele und Sport, bis hin zu Textbildern oder Winter, für jeden Geschmack das richtige Chronikbild im richtigen Format. Somit ist die Suche nach einem originellen Bild wesentlich einfacher. Die Auswahl der verschiedenen Kategorien, mit der Vielzahl von unterschiedlichen Bildern ist sehr groß und wächst täglich. Auch Spezialthemen wie Ostern, Weihnachten oder Halloween werden hier liebevoll und übersichtlich präsentiert. Auf der Startseite hat man nun die Wahlmöglichkeit zwischen den verschiedenen Kategorien, den neuesten Titelbildern oder einem zufällig generiertem Bild.
Wer sich nun sofort auf der Seite von fbcover.de anmeldet, kann gleich über die App sein Titelbild ändern, mit einer sofortigen Vorschau auf seine eigene Facebook Seite.
Weiterhin wird einem ein Blog mit nützlichen Zusatzinformationen angeboten.
Die Seite ist in deutscher, sowie in englischer Sprache verfügbar und komplett kostenlos. Jeder Nutzer hat die Möglichkeit die angebotenen Bilder zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen. Die Anzahl der bisherigen Downloads wird ebenfalls angezeigt.

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

2 Comments

  1. Leider fristet bei den meisten Fanpage Betreibern/Admins das Titelbild ein verpixeltes Dasein, es ist aber so wichtig für einen guten Auftritt bei Facebook gerade wenn man es als Firma/Künstler etc nutzt…

  2. Ich kann Jenso nur zustimmen. Gerade auf das Titelbild wird beim Besuch der Fanseite doch als erstes geschaut. Aber viel zu wenige Seitenbetreiber geben sich ordentlich Mühe mit einem schönen Bild 🙁

Kommentar verfassen