Farben Thesaurus

Schriftsteller und die Buchillustratorin Ingrid Sundberg hat einen Farbenthesaurus bzw eine Skala von 12 Farben
geschaffen, die die Bezeichnung von Farbnuancen und Farbabstufungen verzeichnet.

Farben Thesaurus
by Ingrid Sundberg

 

by Ingrid Sundberg

 

by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg

 

by Ingrid Sundberg
by Ingrid Sundberg

 

Mein Fazit: ein praktisches Tool für Künstler, Designer und Handmade Verkäuferinnen

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen

7 Kommentare

  1. Unglaublich wie viele Farben es gibt und was das alles für unterschiede sind. Für mich ist Schwarz – Schwarz und nicht ebony oder sonst was^^. Aber auch mal cool zu lesen.

    Liebe Grüße

  2. Wow, das nenne ich mal viele Farbnuancen 😀
    Sind einige schöne dabei, Besonders corbalt
    und mulberry gefallen mir sehr gut 🙂

    LG
    Nina

Kommentar verfassen