Gefunden bei Facebook

Heute zeige ich euch einen Bild was ich grade bei Facebook gefunden habe, leider weiss ich nicht ob es sich um ein richtiges Fotos oder um eine Photoshop Manipulation handelt. But who cares? es handelt sich hierbei um der Message der durch das Bild übertragen wird, leider kann ich euch auch nicht sagen wer der Urheber vom Bild ist, das wüsste ich gerne damit ich ihm oder Sie mal sagen kann wie Saugeil ich das Bild finde. Zum Schluss möchte ich noch sagen das man nicht vergessen sollte das der Staat Israel nicht die Juden repräsentiert und sollte man das Jüdischen glauben auch nicht verwechseln mit Zionismus….. oder Extremismus gleich setzen mit der Islam.

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen

Ein Kommentar

  1. Sehr schönes Bild! Genau dass sollten die Menschen in Israel und im Gaza-Streifen sehen und nicht unnötig so weitermachen! Ich hoffe sehr, dass der Konflikt sehr schnell endet..

Kommentar verfassen