Adventskalender

Adventskalender

Endlich ist es soweit, die Adventszeit steht vor der Tür. Was wäre sie ohne Adventskalender? Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kalender für einen besonderen Menschen, z. B. deiner besten Freundin? 24 Schokoladenfiguren hinter Türchen, die es seit den 50er Jahren gibt, sind dir zu langweilig? Das kann ich sehr gut nachvollziehen – herzlich willkommen in meiner kreativen Welt der Adventskalender!

Egal für wen die Überraschung bestimmt ist – die Tochter, den Sohn, die Frau, den Mann, oder die beste Freundin, lasse dich von den Kreationen, die in absoluter Liebe zum Detail gefertigt werden, inspirieren!

Mit meiner Hilfe findest du garantiert die richtige Idee, um deinen Lieben die Adventszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn eines steht fest: Nicht nur die Kleinen warten morgens gespannt und voller Vorfreude darauf, welches Überraschungsgeschenk sich wohl hinter dem nächsten Türchen verbirgt!

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du deinen Kalender basteln, füllen oder kaufen möchtest. Du bist ein kreativer Kopf und möchtest selbst Ideen miteinbringen? Dann eignet sich eventuell für dich ein Original-Dosen-Adventskalender, hier kannst du den Beschenkten z. B. jeden Tag mit einem lieben Spruch, einem Gutschein z. B. fürs Babysitten, Gartenarbeit, ein Wochenende zu zweit, eine Massage oder einem Gruß überraschen.

Oder möchtest du dich, deine beste Freundin oder eine andere liebe Person mal so richtig verwöhnen in der schnelllebigen, hektischen Alltagswelt? Auch hier habe ich die perfekte Lösung gefunden: den wunderschönen Adventskalender zum Wohlfühlen.

Die darin enthaltenen, hochwertigen „Verwöhn Produkte“ lassen Körper und Geist schnell Abstand vom Alltag finden. Schritt-für-Schritt einfach mal den Alltag hinter sich lassen – Alles andere kann erstmal warten! Für Bastelfreunde wäre z. B. der „Elch“ Adventskalender die passende Option.

Du siehst, egal was du suchst, hier wirst du auf jeden Fall fündig! Natürlich kommen die Kleinen auch nicht zu kurz, mit meinem individuellen Adventskalender mit Wunschname lässt du jedes Kinderherz höher schlagen. Die darin enthaltenen Säckchen müssen nur noch befüllt werden, z. B. mit Mini-Spielen, Figuren, Aufklebern oder Stiften.

Bei diesen vielfältigen Varianten staunt garantiert auch der Weihnachtsmann! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken sowie natürlich eine besinnliche, wunderschöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.

[pg_sas_shop category=“Adventskalender“]