Ich räume mein Blog auf! (Teil 2)

Meine Blog Putz Aktion hat dafür gesorgt das ich namentlich in einen Beitrag von Peer Wandiger erwähnt wurde, darauf bin ich natürlich Stolz wie Oskar… 🙂 .Von meine To Do Liste habe ich leider nicht so viel geschafft wie ich eigentlich wollte (dafür werden die Aufräumarbeiten verlängert bis zum ende des Monats)

To Do Liste

Ein Teil von meine Liste habe ich wie gesagt geschafft und zwar folgendes

Blog

In meinen Blog habe ich kleine Änderungen des Navigationsbereich vorgenommen auch habe ich folgende Beiträge und Seiten  aktualisiert

Pinterest

Auch bei Pinterest bin ich fleißig gewesen und habe meine Boards aktualisiert bzw. neue Themenboards erstellt

Google+

Bei Google+ habe ich folgende Foto Alben angelegt

Facebook

Leider habe ich es nur geschafft mir letzte Woche um die Facebook Gruppen zu kümmern, ich habe mir mittlerweile aus 50! Gruppen ausgetragen und fertig bin ich hier noch nicht

Work in Progress: Collage für Nachtansichten 2015

Work in Progress: Collage für Nachtansichten 2015

Was ich noch machen muss

Facebook

  • Freundes-liste: Am Anfang von meine Facebook Karriere war ich sehr blauäugig und habe Freundschaft anfragen von Gott und die Welt  angenommen, was Nachhinein gesehen, nicht so ganz klug gewesen ist :(  also möchte ich mich entfreunden von Personen die ich nicht einordnen kann und eigentlich überhaupt nicht mehr weiß, wieso und weshalb die in meine Freundes-liste auftauchen wie auch von “Freunde” die mit braunem Gedankengut sympathisieren oder mit Pegida und Co Liebäugeln, dabei ist es mir egal ob und wie wichtig diesen Leute in meine Branche sind. Auch Personen die im Namen der Islam ihr Unheil treiben, plündern und Menschen umbringen haben in meine Freundes-liste nix zu suchen und deren Sympathisanten auch nicht.
  • Fanpage: Anlegen von Fotoalben für die Artikel die ich bei Etsy bzw Zazzle anbiete, posten von Videos die ich mit Stupeflix erstellt habe.

 Twitter

  • Unfollow: Entfolgen von Personen die ich nicht einordnen kann und eigentlich überhaupt nicht mehr weiß, wieso und weshalb ich die überhaupt folge.
  • Twitter Listen: Die von mir erstellte Twitter Listen möchte ich aktualisieren und ggf. auch entrümpeln.
  • Time Line: Löschen von doppelte Tweets

Google+

  • Stream: Löschen von doppelte Posts
  • Foto: Anlegen von Fotoalben für die Artikel die ich bei Etsy bzw Zazzle anbiete, posten von Videos die ich mit Stupeflix erstellt habe.

Flickr

  • Fotoalben: Anlegen von Fotoalben für die Artikel die ich bei Etsy bzw Zazzle anbiete, posten von Videos die ich mit Stupeflix erstellt habe.
  • Gruppen: Meine Bilder in passende Flickr Gruppen Posten

Instagram

  • Produktfoto: Bilder von Zazzle Artikel posten

Behance

Talenthouse

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

Kommentar verfassen