Im Focus: Prentu

Im Focus: Prentu

Wer sein ganz spezielles Foto auf Leinwand präsentieren möchte, der ist bei Prentu genau richtig. Hier kann man unter verschiedenen Formaten und Designs wählen. Es besteht die Möglichkeit zwischen Hoch- und Querformat, sowie Quadratisch zu entscheiden. Ebenso kann die Dicke des Rahmens zwischen zwei und vier Zentimetern bestimmt werden. Der Druck erfolgt in einem sechs Farben Prozess und verfügt somit über eine wundervolle Farbbrillanz. Wer nun aber mehrere Fotos auf einer Leinwand unterbringen möchte, der kann die nächste Variante wählen. Hier können drei kleine Fotos in das Bild mit eingefügt werden. Bei der Platzierung kannst Du Dich unter drei Varianten entscheiden, unten mittig, links oder rechts am Rand. Auf jeden Fall gibt es einen tollen Effekt. Wer aber nun noch mehr Bilder auf einer Leinwand unterbringen möchte, der kann auf die Fotocollage zurück greifen. Ein bunter Mix schafft somit sofort den gewünschten Überblick der Fotokünste. Jedes einzelne Foto verfügt hier auch über einen kleinen gedruckten Mini-Rahmen.

Die Vielschichtigkeit dieser Homepage nimmt hiermit immer noch kein Ende. Einen besonderen Effekt erzielt die Variante Pop Art. Im Stil von Andy Warhol wird das eigene Foto verewigt. Ein toller farbenfroher Hingucker für jedes Alter. Die nächste und somit letzte Variante bieten die Designs von lief! auf Leinwand. Hauptsächlich für Kinder vereinen diese Collagen die besten Fotos mit bunt designetem Hintergrund. Eine Variante, die zum Träumen verführt. Durch die Farbkombinationen absolut kindgerecht und vielschichtig. Sehr empfehlenswert!

Diese Homepage hat allerdings noch weitere Highlights zu bieten. Hier können Fotos auf verschiedene Materialien gedruckt werden, wie unter anderem Aluminium, Holz, Acrylglas oder Forex. Jeder Wunsch wird hier erfüllt. Es kann hier ebenso zwischen Hoch- und Querformat, sowie Quadratisch entschieden werden. Das Material Holz bietet zweierlei, zum einen den Druck auf das unbehandelte Holz, wodurch die Struktur des Holzes durchscheint, was wiederum rustikaler wirkt. Zum anderen das Holz mit Whitewash behandelt, wodurch die Sichtbarkeit der Maserung des Holzes sich enorm verringert. Beides eine äußerst gelungene Idee!

Oder aber wer sein Foto lieber auf einem ganz dünnen Material wieder finden möchte, der greift auf die Kategorie Poster zurück. Auch hier bieten sich enorm viele Möglichkeiten an. Zuerst das normale Poster, das auch sehr facettenreich gestaltet werden kann, wie zum Beispiel als Fotocollage, Messlattenposter für Kinder, Kalender mit Jahrescollage. Auf Fuji Seidenglanz Fotopapier gedruckt und innerhalb von fünf Werktagen fertig gestellt. Des weiteren das Gartenposter, dass den Außenbereich verschönern wird. Hierzu ist auch ein Aluminiumrahmen für eine bessere Befestigung erhältlich. Hinzu kommt die gängige Fototapete, mit der man gekonnt seine Bilder in Szene setzen kann. Diese wird sogar mit einem gratis Tapezierset geliefert. Zu guter Letzt, das Foto-Mosaik, ein spezieller Effekt, der den Betrachter sicher in Staunen versetzt. Kein Wunsch bleibt hier offen.

Aber auf prentu.de kannst Du auch Fotos entwickelt lassen, Fotoalben designen und Fotogeschenke bedrucken lassen. Auch die beliebten Fotokalender können hier in Szene gesetzt werden, bis hin zu persönlich gestalteten Karten und alles was man für das Geschäftsleben benötigt. Angefangen von Briefpapier, Flyer oder Visitenkarten, prentu.de erfüllt alle Wünsche

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

Kommentar verfassen