Me, Myself & I

Bist Du zufällig oder aus Interesse für meine Kunst oder über das verkaufen und  vermarkten von Kunst hierher geraten? Bleibe doch ein wenig länger. Nehme dich etwas Zeit und schaue dich um. Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

About Me, Myself & I

Willkommen im Kleckerlabor! Du findest eine schöne Auswahl an farbenfroher Kunst und Mischtechniken, die dein Zuhause von gewöhnlich zu außergewöhnlich machen! Jedes Stück ist einzigartig, individuell und voller Emotionen. Ich bin zuversichtlich, dass du deine perfekte Kreation für deine speziellen Designanforderungen finden wirst.

Kunst war schon immer eine Leidenschaft, aber erst 2010 begann ich, sie zu präsentieren. Kunst ist ein schöner Segen des Selbstausdrucks, der es mir ermöglicht, mich mit der lebendigen Welt um mich herum zu verbinden. Ich bin von Geburt an eine Holländerin, aber ich lebe seit mehr als 10 Jahren im wunderschönen Bielefeld. Ich habe mich in meine Wohngemeinschaft verliebt und bin von Tieren umgeben, die mich jeden Morgen begrüßen.

In meiner Freizeit werde ich mit meinem Kurzhaar Collies Zoe und Nera kuscheln und unsere Lieblings-Episode von Sponge Bob anschauen. Wenn ich keine Kunstwerke schaffe, bin ich im Studio und produziere elektronische Musik mit meinem korg kaossilator , Roland MC 808 oder Novation Launchpad. Ich liebe es, an Festivals und Techno-Veranstaltungen teilzunehmen und mich von der pulsierenden Energie der Menge inspirieren zu lassen.

Ich bin von vielen Künstlern inspiriert, darunter: Max Ernst, Gustav Klimt, Picasso, Miro, Roy Lichtenstein, Andy Warhol, Keith Haring, Sven Vaeth, Richie Hawtin und Ricardo Villalobos.

Ich hoffe, du liebst meine Kunstwerke genauso sehr wie ich es geliebt habe, jedes Stück zu kreieren.

Blog

Hier in meinen Blog findest Du Collagen,Illustrationen, Malereien und Zeichnungen aus meinen Atelier.

My studio #instaartist #instaart #instacollage #studio

Ein von patries (@kleckerlabor_blog) gepostetes Foto am

Artwork for Sale

Bilder oder Collagen die man aktuell kaufen kann findest Du in meinen Etsy Shop. Wenn Dich ein Thema besonders bewegt, fertige ich auch für dich individuell einen Kunstwerk an.

Künstlerischen Werdegang

Informationen über Ausstellungen und meinen künstlerischen Werdegang findest du hier, in diesen Rahmen möchte ich auch auf die Seite von der Musik und Kunstschule Bielefeld , der Blog von Dietrich Schulze (Leiter der Sparte Kunst), Sabrina Strunk (Modedesign) und Peter Wehowsky (Fotografie) aufmerksam machen.