No Budget Youtube Produktion

No Budget Youtube Produktion

Moin Jungs und Mädels, wer hier regelmäßig rein klickt hat bestimmt mitbekommen das ich an eine No Budget Youtube Produktion (weil nicht vorhanden) arbeite bzw . die Zähne aus beiße aber da tut sich was….da kommt Bewegung in die Sache

Mit Stupeflix kann man aus Fotos die man in die unterschiedliche Soziale Netze hoch geladen hat, einen Video erstellen, dort habe ich auch meinen Instagram verknüpft und um mir einen Premium Mitgliedschaft nochmal sehr schmackhaft zu präsentieren haben die nach dem Zufallsprinzip aus meinen Instagram Fotos einen Video erstellt und mir zugeschickt und obwohl die Lala nicht so meinst ist, wollte ich mal von dir wissen ob man dieses als Promo Video verwenden könnte?

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen

Kommentar verfassen