Piccollage #001: „Geisha“ , farbenfrohe Collage auf Papier

Collage Kunst "Geisha"

Ich produziere handgemachte Collagen die durch alte Magazinen, Zeitschriften und Bilder inspiriert sind.

Die Collagen sind das Erlebnis meiner kreativen Entfaltung, das collagieren lässt mir sehr viel Freiheit und ich kann so in die Vielfältigkeit der mir umgebenen Bilder und Materialien eintauchen um neues zu erschaffen, dazu wandle ich Bilder aus ihrem ursprüngliche Kontext um, in eine neue Realität voller Gegensätze und frei von alle Konventionengeisha01

Das aufregendste am collagieren finde ich das unerwartete, als Künstlerin habe ich gewöhnlich eine vorgefasste Idee davon was ich schaffen möchte. Beim collagieren ermöglicht jede neu aufgetragene Schicht eine neue Richtung.

Das arbeiten mit alltäglichen Gegenstände, Zeitschriften, Fotos und viele unkonventionelle Materialien ist das was mir am an dieser Arbeitstechnik am meisten reizt.

Auch für die kleine Börse findest du hier Collage Kunst.Hochformat? Querformat? Vielleicht Quadratisch?

Meine Collage Kunst ist nicht nur für die Heimdekoration geeignet sondern kann auch für ein repräsentatives Erscheinungsbild eurer Büro oder Geschäftsräume sorgen.

Zudem eignen sich meine Collagen auch als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Geschäftskontakte.

Titel: Geisha
Jahr: 2015
Format: 10 x 15 cm

Das Material für diese Collage wurde von mir mit viel Liebe gesammelt, ausgeschnitten und aufgeklebt – “ Geisha“ ist aus diesem Grund einzigartig und einmalig!

Verwendete Materialien: Fotos aus Zeitschriften und Magazinen,, Washi Masking Tape, Sticker, Aluminium Folie, Klebstoff und ein Maßgeschneiderte stabile Verpackung für den Versand.

Herstellungsart: Hand-gefertigtes Original direkt aus meinem Bielefelder Atelier. „Geisha“ ist ein Unikat und wird in einem Rahmenlosen Bilderhalter geliefert, der Versand ist kostenfrei.
Geisha ist in meinen Etsy Shop erhältlich

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

One Comment

Kommentar verfassen