RICHIE HAWTIN Mixmag Live @ Output NYC

Richie Hawtin

MIXMAGs Live-Stream zur Feier des PLAYdifferent MODEL 1 Mixers mit RICHIE HAWTIN am Output in Brooklyn

Sehe den Rest des Abends mit MATADOR (live), LOUIE VEGA und JULIA GOVOR hier: http://mixm.ag/ixRZFs

Zum ersten Mal verließ Mixmag Live das Vereinigte Königreich und kam in die Vereinigten Staaten. Verdientermaßen war New York City der erste Gastgeber der Mixmag Live im Ausland.

Brooklyns erstklassiger Nachtclub Output veranstaltete das Debüt von Mixmag Live in Nordamerika, das eine Pionierliga nicht nur im Techno, sondern auch in der Musiktechnik ehrte.

RICHIE HAWTIN leitete bei Mixmag Live sein MODEL 1 PLAY unterschiedlich Mischpult zusammen mit Talente wie  Louie Vega, dem MODEL 1 Botschafter Matador und dem aufsteigenden Star Julia Govor.

Die Party war Feier der Dezember-Tech-Ausgabe, die Hawtin, Matador, Nicole Moudaber, Hito, Dubfire, Chris Liebing, Loco Dice, Paco Osuna und Fabio Florido featured.

Seit Jahren ist Hawtin ein Pionier der Techno Szene und auch eine scharfe Stimme und Geist hinter der verflochtenen Welt der Musik und Technologie. Er fand seinen Anfang in der ikonischen Detroit-Szene in den 90er Jahren, vor allem mit seiner Arbeit als Plastikman, drückte den Klang der minimalen Techno an die Spitze und war behilflich, das Genre in seinen frühen Stadien zu definieren.

Nachdem er seine Labels etabliert und einen Abdruck auf die Stadt Detroit und das Genre des Technos hinterlassen hatte, begann Hawtin mit der Erforschung der vielen Bereiche, mit denen Musik kombiniert werden konnte.

Er etablierte ENTER., Eine speziell kuratierte Party auf dem Insel Ibiza, die eine Vielzahl von Talente über fünf Räume in der Diskothek auflegen lässt.  Irgendwann wurde seine persönliche Liebe zur japanischen Kultur und speziell von sake, auch in die Veranstaltung integriert und ist nun ein laufendes Leidenschaft Projekt des Hawtin Vermächtnis

Gemeinsam kommt die Liga als Botschafter von MODEL 1 und Meister ihres Handwerks. Es ist ein besonderer Abend in Brooklyn für diese Mixmag Live-Feier aller Dinge Musik und Technik mit einigen der feinsten DJ’s.

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX