Schon gewusst? Hartneckig kommt aus holland

Willkommen zur neuen Version von Kleckerlabor, obwohl das Design mir gefällt war diesen Relounche nicht freiwillig!!! Ich habe letzen Freitag beim installieren von einen neuen Blog nicht aufgepasst und deshalb einen Datenbank Unfall statt gefunden, sowas passiert immer wenn man keinen Back Up gemacht hat, trotz Restore liesen sich die Beiträge nicht mehr herstellen 🙁 also fänge ich jetz noch mal neu an, die Artikel über das verkaufen und vermarkten von Kunst fliegen hier irgendwo auf meine Festplatte rum, so bald wie es geht kann man die hier wieder Lesen.

Ein Sorry an alle Leser die sich die Zeit und Mühe genommen haben sich mit Kommentare hier an eine Diskusion zu beteiligen leider lässen sich die Kommentare und Backlinks nicht mehr herstellen 🙁

Trotz alle Pannen und Pleite möchte ich hier noch eine runde Werbung in eigene Sachen machen und zwar nehme ich  mit www.urlaubmitmeinenhund.de an der Nischenseite Challenge teil, es wurde mich sehr freuen der ein oder andere Leser in meinen anderen Blog begrüßen zu dürfen.

 

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX