Shutterstock Infografik: Kreative Trends 2015

Jedes Jahr veröffentlicht Shutterstock die Infografik und Analyse weltweiter Kreativtrends. Die Nutzung unserer 47 Millionen Bilder umfassenden Datenbank sowie die Auswertung sämtlicher Suchanfragen und Downloads ermöglicht die Voraussage kreativer Trends weltweit. Mit dem interaktiven Trendreport, der kreative Entwicklungen mittels Bildern, Videos und Musik veranschaulicht, geht Shutterstock dieses Jahr sogar noch einen Schritt weiter. 

Shutterstock Infografik: Kreative Trends 2015

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Vorschläge und Fragen

Ein Kommentar

  1. Keine Überraschungen, aber eine nette Übersicht zu den Trends 2014 und zu dem, was 2015 sicher angesagt bleiben wird. Danke für’s posten. Ich bin aber skeptisch, dass sich Gestaltung mit „Gothic-Look“ 2015 zum Trend entwickeln wird.

Kommentar verfassen