The Periodic Table Of SEO Success Factors

Wie ich das persönlich so mit SEO Handhabe könnt ihr in  „Die Welt ist eine Google“ nachlesen, grade eben habe ich folgende Infografik von Searchengineland.com gefunden.  Die Darstellung als Periodensystem finde ich sehr praktisch, durch die übersichtliche Strukturierung findet man schnell was man wissen möchte und kriegt eine leichte Vorstellung davon wie Google unterschiedliche Rankingfaktoren bewertet.

”Search

kleckerlabor

If you've enjoyed my drawings & illustrations , why not help me spread the word with one of these excellent options. Subscribe the RSS feed! , like my fanpage. Follow me @ Flickr, Google+, Instagram, Pinterest, Soundcloud, Twitter & Youtube, send this Post to a Friend , post it on your Blog, Facebook or Google+ Page, or maybe just leave a...comment. THX

2 Comments

  1. Danke für den Link, ich habe bisher immer die großen Checklisten auf den SEO Blogs gesehen, was alles berücksichtigt werden sollte. Aber die Tabelle ist noch besser. Es ist eine große Arbeit, alle Punkte zu erfüllen, für mich ist z.B. „Duplicate Content“ aus einem technischen Grund immer noch ein Problem.

    • Hallo und vielen dank für deinen Kommentar, meiner Meinung nach sollte man das ganze mit den Doppel Content bzw Backlinks nicht überbewerten. Schliesslich ist Google nicht Gott 🙂

Kommentar verfassen